Das nächste Künstlerfrühstück

Wie immer findet von September bis Juni am ersten Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr unser Künstlerfrühstück in Wuppertal statt. Bei Interesse bitte melden!

Kontakt:

Anne Fitsch

0202/ 69 39 0889

annefitsch@yahoo.de

 

Gisela Kettner

0202/ 272 69 870

info@giselakettner.de

 

Dirk Reimer

0179/ 77 06 949

dirkreimer@web.de

 

c/o Kunstraum33

 Herrmannstraße 33

42277 Wuppertal


Ausdrucksmalen und Biographiearbeit

Ausdrucksmalen mit Sabine Dohr, Biographiearbeit mit Dirk Reimer, wie passt das zusammen? Letzten Sonntag super und alles in einem Raum!

Nach einem eintägigen Workshop innerhalb von Dirks beizeiten-Ringveranstaltung, trafen wir uns in Sabines wunderschönen, hellen Atelier, im Gelände hinter der ehemaligen Musikschule Wuppertal gelegen, direkt an der Wupper. Einfahrt beim Schild "eins vier drei". Dort ist genügend Platz vorhanden, mit vielen Farben auf ausreichend großen Flächen jede gewünschte Farbe aufzubringen, Formen zu finden, Grenzen zu spüren ... und zu überschreiten. Sabine hält den Rahmen und kommt ab und zu dazu, wenn es mal nicht weiter geht und sich neue Fragen auftun. Was passiert?

Spannend!

Ein paar Impressionen findet Ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0