Das nächste Künstlerfrühstück

Wie immer findet von September bis Juni am ersten Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr unser Künstlerfrühstück in Wuppertal statt. Bei Interesse bitte melden!

Kontakt:

Anne Fitsch

0202/ 69 39 0889

annefitsch@yahoo.de

 

Gisela Kettner

0202/ 272 69 870

info@giselakettner.de

 

Dirk Reimer

0179/ 77 06 949

dirkreimer@web.de

 

c/o Kunstraum33

 Herrmannstraße 33

42277 Wuppertal


Beim Langen Tisch in Wuppertal

Alle 5 Jahre gibt es das Fest aller Feste im Tal. Laaaaaaaannnger Tiiiiisch.

Am Samstag den 28.6.2014 war es soweit. Die Stadt feierte ihren 85 sten Geburtstag und zwischen Vohwinkel und Oberbarmen ging nichts mehr. Der lange Tisch ist DIE Geburtstagsfeier für die "Grande Dame" im Bergischen Land Die Wuppertaler waren auf der Straße und wir mittendrin. :-) Die Tal Achse wurde zur Festmeile und auch der graue Himmel änderte nichts an der guten Stimmung, der super guten Musik auf den zahlreichen Livebühnen entlang der 14 km langen Strecke, und der Lust so richtig zu feiern. Alles was die Stadt zu bieten hat, war vertreten und immer wieder begeistert uns die Vielfalt und das Engagement der Leute. :-)

 

Was soll man sagen: WUPPERTAL IST TOLL, VOLL? :-)

 

Zwischen guter Livemusik, einer Gruppe äußerst sympathischer Bauchtänzerinnen und freundlichen Menschen in grünen Gärtnerschürzen, waren wir mit unserem Tisch bestens platziert. Irgendwann räumte Irgendwer die Verkleidungskiste aus und die Ergebnisse seht ihr hier. :-)

 

Anne Fitsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0