Das nächste Künstlerfrühstück

Wie immer findet von September bis Juni am ersten Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr unser Künstlerfrühstück in Wuppertal statt. Bei Interesse bitte melden!

Kontakt:

Anne Fitsch

0202/ 69 39 0889

annefitsch@yahoo.de

 

Gisela Kettner

0202/ 272 69 870

info@giselakettner.de

 

Dirk Reimer

0179/ 77 06 949

dirkreimer@web.de

 

c/o Kunstraum33

 Herrmannstraße 33

42277 Wuppertal


Was passiert, wenn die Realität auf unsere Träume trifft?

Wir sind ein Kreis von Künstlern, bunt gemischt, international, verrückt und andere sagen: sympathisch.

 

Wo immer wir auf Träume treffen, bremsen wir für bedrohte Wörter, ausgegrenzte Farben und missgedeutete Töne. Die meisten von uns leben in Wuppertal, dem trotzigen Straßenkind mit seinen Narben und seinem Dreck zwischen den Zehen und dem leisen Lächeln in den wachen Augen; der Stadt der Gegensätze, des Aufbruchs und Abbruchs, der Hinterhöfe und Brachflächen, der engen Häuserschluchten und weiten Ausblicke. Hier schlug das Herz kontinentaleuropäischer Industrie mit großen Villenvierteln und der bittersten Armut der Ärmsten. Unzählige Treppen verbinden Tal und Höhen, führen in immer neue Viertel zu anderen Menschen mit ihren ganz eigenen Geschichten.

 

Diese inspirieren uns: In der Musik, in unseren Texten, im Tanz und der Malerei. Sie geben uns den Impuls, den wir aufnehmen und gestalten.